Montag, 25. Juni 2012

die letzten Perlen...

... am Eingasbrenner :)
Ich habe mir einen gebrauchten Sauerstoffkonzentrator zugelegt, nun kann ich meinen Zweigasbrenner benutzen.





Samstag, 23. Juni 2012

Enten...

haben sich gleich auf dem Teich bei den Fischen wohlgefühlt.....






Zum Deutschlandspiel passende Nägel :)







Freitag, 22. Juni 2012

Sommer....

... endlich sind Sommerferien  und die Sonne lacht in Hamburg :) 
Traumhaftes Wetter, da macht das perlen gleich doppelt so viel Spaß.... 





Donnerstag, 21. Juni 2012

Braun

an einigen wenigen Perlen habe ich mich an Stringermalerei versucht. 
Übung macht den Meister :)
Endlich habe ich Ferien, in 15 geht es endlich ab nach Berlin, dort besuche ich einen 3 stündigen Kurs zum Thema Implosionsperlen. 



Dienstag, 19. Juni 2012

bunt

heute habe ich es endlich an meinen  Brenner geschafft :)
So langsam kann ich keine Stringer mehr sehen, da ich heute so ca. 50 Stringer gezogen habe.
Heute musste es bunt werden.
Leider ist das Foto nicht so schön geworden.









Sonntag, 17. Juni 2012

Engelchen&Teufelchen

... beides kombiniert :) 
In mir steckt ein Engelchen und ein Teufelchen, ich denke in jedem von uns steckt beides.


Samstag, 16. Juni 2012

Erdbeeren & Pilze

mich lassen einfach nicht die Erdbeeren los :)
Was gibt es schöneres als leckere Erdbeeren ???
Es bringt immer wieder spaß Erdbeeren zu machen.



Freitag, 15. Juni 2012

leider etwas im Stress...

...momentan komme ich leider zu nichts. 
Gestern war die Zeugnisentlassung von meinem Freund, abends ging es dann zum Abschlussball. 
Wir hatten sehr viel Spaß :) 
Aber leider schaffe ich es kaum noch an den Brenner, wird sich aber wieder ändern, da ich ab Donnerstag endlich Sommerferien habe. *freu*








Dienstag, 12. Juni 2012

Schmuckständer

....endlich ist mein Schmuckständer fertig :)
Leider ist das Bild nicht so gut geworden. 
Bessere Bilder folgen versprochen.





Sonntag, 10. Juni 2012

endlich wieder zuhause

es war ein wunderschönes Wochenende auf Sylt, leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. 
Wir hatten sehr viel Spaß.
Diese Kette habe ich auf der fahrt nach Sylt geperlt, bei nähsten mal müsste ich den obersten Teil des Schlüssels auch erhitzen.



Freitag, 8. Juni 2012

vorfreude

in wenigen Stunden fahre ich nach Sylt mit meinem Handballverein :) 
Es wird bestimmt ein schönes Wochenende.... 
natürlich darf ein paar Perlchen für Hin- und Rückfahrt nicht fehlen, sodass ich etwas perlen kann... 







Mittwoch, 6. Juni 2012

Hand voll....

 Hohlperlen. 
In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder an Hohlperlen geübt. 
Heute ist irgendwie nicht ganz so mein Tag !!! 
... Ich hab mich heute mit meiner Deutschlehrerin wegen meiner Zeungnisnote angelegt. 
... Fahrstunde gehabt und total viele Fehler gemacht. 
... Bombenentschärfung in Heimfeld, dass hieß kein Bus, keine Bahn :( 
... Klitsche nass nach hause gekommen





Dienstag, 5. Juni 2012

St.Pauli Schlüsselanhänger

Der Schlüsselanhänger ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater :)
Ich hoffe er wird ihm gefallen.