Dienstag, 18. März 2014

Neue Hohlperlen

Ich bin zurück aus London hat hatte super schöne erholsame Tage.
Bei mir gibt es mal wieder Hohlperlen zusehen, falls jemand von euch noch Kugeln zum befüllen sucht, wir haben bei uns im schönem Heimfeld einen kleinen Perlenladen, der sich Perlenträume nennt, dort bieten sie diese Kugeln an. Ps. man kann auch über Danwada bei denen bestellen.

http://de.dawanda.com/product/59956415-Winzig-klein-Glasperlen-Glaskugel-1-mm






Mittwoch, 5. März 2014

Heute gibt es mal was neues :)
Ich war am Anfang etwas skeptisch über die Farbkombination, muss aber sagen braun und türkis passen echt super zusammen, wird wohl bald mehr in der Farbkombination geben.
Momentan habe ich Ferien und muss leider trotzdem sehr viel für die Schule machen, am 23 April habe ich meine erste schriftliche Abiprüfung :/
Aber dafür geht es Montag nochmal für einen Kurztrip nach London :)