Samstag, 26. April 2014

Tierischer Zuwachs

In letzter zeit poste ich hier leider sehr selten.
Momentan bin ich etwas im Prüfungsstress, zwei schriftliche Prüfungen habe ich nun schon überstanden.
Denn noch gibt es Neuigkeiten, in 7 Wochen ziehen zwei kleine Main-Coon-Kitten bei uns ein.
Eigentlich wollte meine Mama überhaupt keine Katze haben, doch ich habe mich durchgesetzt und es geschafft das klein Merlin einziehen darf, da er und seine Schwester immer aneinander hängen darf die kleine Maus nun auch noch mit bei uns einziehen.
Außerdem hat meine Mama sich beim ersten Besuch die die kleine schwarze Maus verliebt.
So hat jeder jetzt die Katze bekommen, die er haben wollte :)

Werde bald wieder häufiger zeit haben mich an meinen Brenner zu setzen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende




Donnerstag, 3. April 2014

Neue Puschel


Ich liebe diese Puschel einfach, davon wird es wohl mehr geben :) 
Mit riesen Schritten geht es nun aufs Abitur zu, in knapp 3 Wochen habe ich meine schriftlichen Prüfungen und nebenbei heißt es dann noch Marktvorbereitungen treffen. 
Am 13. April bin ich dann in Viermarschlande zu finden


Dienstag, 1. April 2014