Sonntag, 3. Juni 2012

blau wie der Himmel


4 Kommentare:

  1. hallo janina,

    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen.
    du machst wirklich hübsche perlen und schmuckstücke.

    das blaue armband gefällt mir besonders gut! dieses blau..............so richtig schön sommerlich.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    dankeschön fürs Kompliment....
    Das Armband habe ich der Cousine von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
    Sie hat sich alle Perlen selber ausgesucht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ich war eben mal auf deinen Blogs...
    Deine Sachen sind auch sehr schön, leider kann man bei dir keine Kommentare dazu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. liebe janina,
    herzlichen dank für deinen hinweis! hatte gar nicht bemerkt, dass die kommentarfunktion nicht aktiv war. hab´s inzwischen geändert, müßte jetzt gehen.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen